JETSUN KUSHOK

Wir bedanken uns für den warmherzigen Besuch von H.E. Jetsun Kushok.

_DSC1701-Edit-Galerie

Jetsuen-2016-03-Edit

Jetsuen-2016-06-Edit-Galerie

 

 

LANGLEBENSGEBET
für I. H. JETSUN CHIMEY LÜDING

Erste unter den Dakinis, durch den Segen des Ozeans der unsterblichen Götter und dem unermesslichen Reichtum tantrischer Weisheitsträgerschaft, vermittle auch uns die Pracht der grossen Glückseeligkeit, welche die Götter des Klaren Lichts geniessen.

Schützerin des Dharmas und der Lebewesen, Du erhebst die Linie und die Lehren der ehrwürdigen Sakya, die leuchtende Sonne der Traditionen Buddhas.
Drehe ganz das Rad zum Erreichen der Unsterblichkeit und verstärke Dein zweifaches Wirken: für das Dharma und für die Wesen.

Mögest du den Pfad zur unsterblichen Freiheit durchlaufen, Deinen Geist vervollständigen und das Glück der Befreiung erlangen. Mögest du unmittelbar das Angesicht der Wirklichkeit schauen und immer in dem Glück verweilen, das niemals täuscht.

Vom Ehrw. Deshung Rinpoche

. . .

Besuch von H.E.JETSUN KUSHOK

VOM 17. – 19. JUNI 2016

wird H.E. Jetsun Kushok auf dem Pauenhof sein.

Sie wird am
17. 6. ab 18.00 abends Dharma Talk und Praxis
18. 6. ab 9.00 CHENREZIG MAHAMUDRA mit anschließender Erklärung der Praxis
19. 6. ab 9.00  Parting From the 4 Attachments  Unterweisungen geben.

Wir freuen uns sehr über diesen Besuch, stellt er doch eine Kontinuität zu den Ursprüngen wieder her. Diese Initiation wurde zuletzt von Khempo Dorje Gyaltsen Rinpoche gegeben.

Anmeldungen über:
www.pauenhof.de
orga@pauenhof.de